ÜBER MICH "Manchmal bis du ganz alleine und dann ist es wichtig zu wissen, wer du bist."
Mutig sein und neue Wege gehen

Das Leben ist ein ständiges Lernen, Erfahren, Probieren und das Wichtigste dabei ist, sei Du selbst! DOCH WER BIN ICH? Um diese Frage beantworten zu können, ist jeder aufgefordert, in sich selbst hinein zuhören. 

Die innere Stimme, den innersten Kern, Seelenworte empfangen  "

Immer schon war ich hoch interessiert, auf meinem Lebensweg. Ständig war ich empfänglich für Seminare, Bücher zur Bewusstseinserweiterung, gesundheitsfördernde Themen, Körperausgleichsübungen, Balance finden, kreativer Ausdruck u. v. m. Das Leben mit all seinen Hürden anzunehmen und lösungsorientiert zu handeln, war ständig mein Streben.

Warum ist es so, warum sind Verhaltensweisen so unterschiedlich?
Warum sind die Reaktionen auf ein und dieselbe Sache mit unterschiedlichen Emotionen verbunden. Im Grunde wollte ich immer schon mehr verstehen, wissen, spüren und auch hinter die Kulissen schauen, was so vor sich geht. "


Durch viele Prozesse wurde ich geschult. Wenn das Lebenskarussell zu viel Schwung aufgenommen hat, sind wir gezwungen, die „Notbremse zu ziehen“. Stille, Ruhe, zu sich kommen. In sich hineinhören, erkennen und annehmen, um dann zu verstehen, ist eine praktikable Möglichkeit.

Zu wissen, dass wir Menschen aus unterschiedlichen Gründen an unseren Lebensplänen arbeiten, ist dabei hilfreich, um ein bisschen mehr zu verstehen.

Dabei ist es wichtig, seine Verbindung zum Innersten zu aktivieren, das ist meine Mission in dieser „irreführenden“ Zeit, in der wir uns befinden.

 



Auf meiner Reise zu mir selbst
gab es einige Lehrer mit Vorbildfunktion bei denen ich mich weiterbilden durfte
Selbsterfahrungsseminar     
Gila van Delden
2003

Seminar Erfolg ist ein Naturgesetz auf Ischia      
Elmar Eisele
2003

Seminar The BEST of Mentaltraining
Elmar Eisele
2003

Seminar für positive Lebensgestaltung                
Günter Ilse
2004

Ausbildung ganzheitliche Ernährungsberatung 
Paracelsus Schule Lindau
Erika Klieme
2004

Seminar Die Sprache des Herzens 
Einführung in die wertschätzende Kommunikation
nach Marshall B. Rosenberg
2007

Seminar Erfolgreich Wünschen
Pierre Franckh
2007

Hausbau in Höchst
2008

Geburt meines Sohnes
2009
Seminar IRR-SINN
Balian Buschbaum
2012

Erhaltung einer Vorsäßhütte
im Bregenzerwald
2013

Weiterbildung Papierschöpfen 
Susanne und Hubert Böckle
Beatriz von Eidlitz  in München
2014   

Eigene Kartenherstellung
aus handgeschöpftem Papier
2016

Ausbildung Channelkanal und Geistheilung     
Petra Hammer
2018

Ausbildung energetische Kristalltherapeutin 
Petra Hammer
2018

Crystall - Akuharmonia - Therapie
Petra Hammer
2019

Spirituelle Numerologie 
Lebensplan - Seelenbestimmung
Programm zur Berechnung
nach Frank Alper
2020

Hier geht es weiter zu

Mediale Beratung:
Erkenne dein potenzial