waldart

Der Wald ist, Rückzugsort, Erholung, Freiheit, auftanken, erkennen, aufnehmen, teilen, umsetzen und noch viel mehr.

Durch die Kraft der Natur, werden wir Menschen geführt uns wieder zu besinnen. In die Urkraft des Vertrauens und die Einfachheit des Lebens zu kommen.

Wir werden erinnert, wie unbeschwert und frei wir uns fühlen können, dürfen und sollen. Mit dieser Leichtigkeit kehren wir wieder zurück in unseren Alltag und erinnern uns immer wieder an diesen Kraftmoment zurück.

[Stille] 

Auszeit im Wald

Auszeit – Einkehr – Austausch – Lauschen – Urkraft stärken

1 Tag im Wald: durchatmen – abschalten – lauschen – einatmen – frei sein

Thema: Wer bin ich – Was sind meine Ziele – Was steckt in mir?

 

[Schwerelos]

Auszeit im Wald

Finde geeignete Bäumen, an denen du deine Hängematte anbringst. 

1 Tag im Wald: schwerelos im Wald schweben, fernab von Hektik, lausche dem Wald und werde frei.

Thema: Eingehüllt, wie in einen Kokon, schwebst du über dem Waldboden und lässt alles fallen, was dir zur Last geworden ist. 


Anfragen für Einzelpersonen + Kleingruppen bis zu max. 5 Personen

Einfach mal raus aus dem Alltag? Jederzeit buchbar. Für Erwachsene: Aufenthalt im Wald ca. 2 - 3 Stunden, weitere Absprachen möglich.      Anfragen per E-Mail: